Daniel Jositsch

Emilie Lieberherr, Ständerätin 1978 - 83, gest. 2011 sagte 2009:

"Daniel Jositsch ist ein kluger, tüchtiger und liebenswerter Mensch."

Simon Hämmerli, Gemeinderat Stäfa, Finanzvorstand

"Ich habe Daniel Jositsch als lösungsorientierten, zielstrebigen Menschen erlebt. Er ist fähig, Lösungen zu entwickeln, die über Parteigrenzen hinaus Akzeptanz finden."

 

Corine Mauch, Stadtpräsidentin Zürich

„Daniel Jositsch setzt sich mit Verve und Sachverstand für ein offenes und wirtschaftlich starkes Zürich ein. Darum gehört Daniel Jositsch in den Ständerat.“

Dr. Gieri Bolliger, Rechtsanwalt und Geschäftsleiter der Stiftung für das Tier im Recht (TIR)

„Daniel Jositsch verfolgt seine Ziele mit Hartnäckigkeit und Weitsicht. Auch für den Schutz der Tiere“.

Regierungsrat Mario Fehr

„Daniel Jositsch vertritt mit seiner ruhigen und kompetenten Art die Anliegen des Kantons Zürich hervorragend. Er ist ein idealer Ständerat.“